Wir bieten professionelle und individuelle Hilfe bei Fragen zur Nutzung Ihrer HS3-Lösung. Unsere qualifizierte telefonische Unterstützung steht während der normalen Geschäftszeiten zur Verfügung. Zusätzlich stellt unser Support sicher, dass unsere Kunden jederzeit die Unterstützung erhalten, die sie benötigen.
Individueller Service
Support-Pauschale
Unsere Support-Pauschale bietet fixe und kalkulierbare Servicekonditionen mit zugesicherten Rückrufzeiten während der HS3 Geschäftszeiten. Unser qualifiziertes Support-Team steht Ihnen telefonisch, per E-Mail oder online für alle Ihre Fragen rund um HS3 zur Verfügung.
- fixe Servicekonditionen
- zugesicherte Rückrufzeiten
- telefonisch, per E-Mail und online
Erweiterte Support-Pauschale
Das passende Servicepaket für diejenigen, die auch am Wochenende und Feiertagen nicht auf qualifizierten Support verzichten möchten. Mit diesem erweiterten Support-Vertrag erhalten Sie professionelle Hilfestellung an 365 Tagen und 24 Stunden rund um die Uhr – selbstverständlich auch an Feiertagen.
- Wochenenden und Feiertage
- 365 Tage im Jahr
- 24 Stunden am Tag
Support nach Aufwand
Auch ohne Support-Vertrag steht Ihnen unser kostenpflichtiger HS3 Support während der Geschäftszeiten zur Verfügung. Beachten Sie jedoch, dass dabei keine zugesicherten Rückrufzeiten gelten. Die Abrechnung der Supporteinsätze erfolgt nach den für solche Support-Einsätze gültigen Leistungssätzen.
- auch ohne Support-Vertrag
- während der Geschäftszeiten
- Abrechnung nach gültigen Leistungssätzen
Fernwartung
Um Probleme und Fragen rund um HS3 schnell und effizient gemeinsam mit Ihnen zu lösen, setzen wir TeamViewer QuickSupport ein.
Egal, ob Sie im Süden, Norden, Osten oder Westen sitzen – mit unserem Fernwartungstool können unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter innerhalb weniger Mausklicks direkt bei Ihnen sein! Alles, was Sie benötigen, ist eine Internetverbindung. Dank dieses Tools können wir Ihnen unkompliziert und zeitnah Unterstützung bieten, egal wo Sie sich befinden.
Installationsservice
Wenn Sie sich für den Erwerb unserer Software entscheiden, bieten wir Ihnen auf Wunsch ein „Rundum-Sorglos-Paket“, das einen individuellen Support, Fernwartung, verschiedene Schulungsangebote und unseren Installationsservice beinhaltet. Unser Ziel ist es, Ihnen eine umfassende Betreuung zu bieten und sicherzustellen, dass Sie die volle Funktionalität von HS3 nutzen können.
Serverinstallation
- Download der aktuellen Installationskomponenten für HS3
- Installation & Konfiguration der HS3 Serverkomponenten und Interfaces
- Konfiguration der notwendigen Datenfreigaben und der Firewall auf einem Windows-Server
- Einrichtung der automatischen Datenbanksicherung
- Test der Funktionalität der Serverinstallation und der Datensicherung
Client-Installation
- Installation & Konfiguration der HS3 Clientkomponenten auf den Arbeitsplätzen
- Konfiguration der Firewall auf den Windows-Arbeitsplätzen
- Test der Funktionalität
BLUEBOX
Die BLUEBOX ist eine professionelle Ergänzung zu Ihrer bereits im Hotel installierten EDV. Auf der BLUEBOX wird ausschließlich Ihre HS3 Hotelsoftware installiert, wodurch das System für Dritte nicht zugänglich ist und ein Höchstmaß an Sicherheit gewährleistet wird.
Ein Zugriff auf die BLUEBOX ist nur über den HS3 Support möglich. Dies stellt sicher, dass das Herunterladen und Installieren potentiell schadhafter Fremdsoftware durch Mitarbeiter ausgeschlossen ist. Sie können sich auf die Sicherheit und Integrität Ihrer HS/3 Hotelsoftware verlassen.
mehr erfahrenDatenarchivierung
Unser Datenarchivierungsservice umfasst die professionelle Archivierung von Daten innerhalb eines festgelegten Zeitraums. Nach dem Archivierungsvorgang erhalten Sie von uns eine bereinigte Datenbank sowie eine separate Archiv-Datenbank. Die Archiv-Datenbank enthält den vollständigen Bestand an Buchungen und Rechnungen bis zum von Ihnen gewünschten Archivierungsdatum.
Mit unserem Datenarchivierungsservice werden Ihre Daten effizient und sicher verwaltet, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.