Hinweis: Unsere Software ist bereit für die E-Rechnung!

Ab dem 01.01.2025 wird die E-Rechnung Pflicht. Mit der HS3 Hotelsoftware Version 2024 sind Sie bestens auf die neuen Anforderungen vorbereitet. Erfahren Sie in unserem Artikel, was Sie beachten müssen und wie Sie die E-Rechnung in unserer Software nutzen können. Jetzt mehr erfahren!
Unsere klaren und transparenten Servicekonditionen garantieren Ihnen den bestmöglichen Support für Ihre individuellen Bedürfnisse.

Entdecken Sie unsere Support- und Schulungsangebote, lesen häufig gestellte Fragen oder in unserem Aktuelles-Bereich, in dem wir regelmäßig über neueste Informationen, Updates und spannende Entwicklungen rund um unsere Hotelsoftware informieren – alles für Ihren Erfolg in der Hotellerie mit HS3!

Support

Support

Unser qualifiziertes Team unterstützt Sie telefonisch und bietet optional einen 24/7-Support. Wählen Sie aus verschiedenen Support-Pauschalen, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden.

So unterstützen wir Sie
Schulungen

Schulungen

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Software-Trainern in HS3 direkt vor Ort oder online schulen und nutzen Sie die volle Leistungsfähigkeit unserer Hotelsoftware.

Schulungsangebote
FAQ

FAQ

Sie haben Fragen? In unseren häufig gestellten Fragen finden Sie umfassende Antworten und Lösungen.

Was wollen Sie wissen?