26.11.2024
E-Rechnungspflicht ab 01.01.2025
Sicherheit und Unterstützung
Mit unserem umfassenden Serviceangebot wollen wir Ihnen einen reibungslosen Hotelbetrieb ermöglichen.Unsere klaren und transparenten Servicekonditionen garantieren Ihnen den bestmöglichen Support für Ihre individuellen Bedürfnisse.
Entdecken Sie unsere Support- und Schulungsangebote, lesen häufig gestellte Fragen oder in unserem Aktuelles-Bereich, in dem wir regelmäßig über neueste Informationen, Updates und spannende Entwicklungen rund um unsere Hotelsoftware informieren – alles für Ihren Erfolg in der Hotellerie mit HS3!
Support
Unser qualifiziertes Team unterstützt Sie telefonisch und bietet optional einen 24/7-Support. Wählen Sie aus verschiedenen Support-Pauschalen, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden.
So unterstützen wir SieSchulungen
Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Software-Trainern in HS3 direkt vor Ort oder online schulen und nutzen Sie die volle Leistungsfähigkeit unserer Hotelsoftware.
SchulungsangeboteFAQ
Sie haben Fragen? In unseren häufig gestellten Fragen finden Sie umfassende Antworten und Lösungen.
Was wollen Sie wissen?