Neues Design – neue Website!

Wir haben ein neues Logo, neue Farben und noch mehr - lesen Sie hier: HS3 mit neuem Design
HS3 Supportcenter
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HS3 Supportcenter

Hier haben Sie die Möglichkeit, einen individuellen Supporttermin mit unserem erfahrenen Team zu vereinbaren, um sicherzustellen, dass Ihre Fragen und Anliegen schnell und effizient bearbeitet werden.

Die Terminvereinbarung ist denkbar einfach: Wählen Sie einfach das gewünschte Datum und die bevorzugte Uhrzeit aus, und wir kümmern uns darum, dass einer unserer kompetenten Supportmitarbeiter für Sie bereitsteht. So können Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir sicherstellen, dass Ihre Software optimal für Ihre individuellen Anforderungen eingerichtet ist.

Nutzen Sie jetzt die Möglichkeit, Ihren persönlichen Supporttermin zu vereinbaren, und erleben Sie die bestmögliche Unterstützung für Ihre Hotelsoftware. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen!

Direktkontakt für Bestandskunden

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Als Kunde mit einem erweiterten Supportvertrag melden Sie sich in Notfällen außerhalb unserer Geschäftszeiten bitte unbedingt telefonisch zur Eröffnung Ihres Tickets. Unser Support-Team wird Sie kurzfristig zurückrufen.

+49 (5231) 458 20-0

Schulungsbedarf?

Möchten Sie Ihr Hotelteam noch besser mit unserer Software vertraut machen? Entdecken Sie unsere umfassenden Schulungsmöglichkeiten, sowohl online als auch vor Ort in Ihrem Hotel. Erfahren Sie mehr über unsere Schulungsangebote, um das volle Potenzial unserer Hotelsoftware auszuschöpfen.

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